• Jobs Job bei RVN Faserproduktion GmbH

Mechatroniker (w/m)

RVN Faserproduktion GmbH

Neuenmarkt

Neuenmarkt

Mechatroniker (w/m) RVN Faserproduktion GmbH Neuenmarkt Reparaturen und Instandsetzung von technischen Anlagen und Geräten im mechanischen und elektrotechnischen Bereich; Wartung bzw. Organisation von Anlagen; Optimierung des bestehenden Maschinenparks.

Mechatroniker (w/m) Seit 1989 Sind Wir Als Sekundär­faser­produzent Tätig Im Laufe Der Jahre Haben Wir Unsere Leistungs­stärke Und Markt­präsenz Konsequent Ausgebaut Ist Ein Europaweit Tätiger Hersteller Von Individuellen Reißfaser- Und Faser­mischungen Und Ist Heute Eines Der Führenden Unternehmen Für Die Aufbereitung Von Textilen Wertstoffen Und Rohstoff­lieferant Für Die Automobil­industrie Für Den Aufbau Und Betreuung Eines Energiemanagementsystems Suchen Wir Einen Mechatroniker (w/m) Schwerpunkt Maschinen- Und Anlagenbau Ihre Aufgaben Reparaturen Und Instand­setzung Von Technischen Anlagen Und Geräten Im Mechanischen Und Elektro­technischen Bereich Wartung Bzw Organisation Von Anlagen Optimierung Des Bestehenden Maschinen­parks Beseitigung Von Störungs­ursachen An Technischen Anlagen Und Geräten Betreuung Von Externen Dienst­leistern Bei Der Durchführung Von Reparaturen Und Wartungen Mitarbeit In Fachübergreifenden Projekten In Zusammen­arbeit Mit Internen Abteilungen Und Externen Dienstleistern Unterstützung Der Geschäfts­leitung Bei Projekten Erstellung Von Enms Dokumentation Und Energie­effiziensanalysen Energie­management Und Energie­controlling Ihr Profil Abgeschlossene Berufs­ausbildung Zum Mechatroniker (w/m) Ca Zwei Bis Drei Jahre Berufs­erfahrung Im Genannten Arbeitsumfeld Gute Ms-office-kenntnisse (word Und Excel) Erfahrung Mit Enms (siemens Powermanager) Wünschenswert Zuverlässige Genaue Und Zielgerichtete Arbeitsweise In Hoher Eigen­verantwortlichkeit Kommunikations- Organisations- Und Teamfähigkeit Zeitliche Flexibilität In Arbeits­intensiven Zeiten (zt Arbeiten Auch Am Wochenende Oder Nachts Im Rahmen Von Projekt­arbeiten) Bereitschaft Den Unein­geschränkten Dienst­leistungs­charakter Der Abteilung Flexibel Und Im Vollen Umfang Mitzutragen Jetzt Bewerben Eine Interessante Herausforderung Für Sie Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins An: Personalabteilung | Neue Siedlung 27 | 95339 Neuenmarkt Oder Per E-mail An: Personal@gammischde Www-com Elektroniker Elektriker Wartungstechniker Anlagenprüfer Automatisierungstechniker Industrietechniker Instandhaltung Service-Techniker Elektroniker Elektriker Wartungstechniker Anlagenprüfer Automatisierungstechniker Industrietechniker Instandhaltung Service-Techniker Mechatroniker (w/m) Reparaturen Und Instandsetzung Von Technischen Anlagen Und Geräten Im Mechanischen Und Elektrotechnischen Bereich Wartung Bzw Organisation Von Anlagen Optimierung Des Bestehenden Maschinenparks Neuenmarkt Elektroniker Elektriker Wartungstechniker Anlagenprüfer Automatisierungstechniker Industrietechniker Instandhaltung Service-Techniker

Assistent (w/m) der Geschäftsleitung
   RVN Faserproduktion GmbH (Neuenmarkt)

Mechatroniker (w/m)
   RVN Faserproduktion GmbH (Neuenmarkt)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Merzig)

Fachbauleiter (m/w/d) Heizung / Sanitär / Lüftung
   sanierungsprofi GmbH (Frankfurt am Main)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Volksbank eG im Kreis Freudenstadt (Freudenstadt)